DEINE
100PROZENTIG
INDIVIDUELLE
WEBSEITE

In einer sorgfältigen Absprache mit dir entwerfe ich ein Layout, welches deinen Wünschen, Vorstellungen, Träumen, deinen Ansprüchen und den Erfordernissen deiner Inhalte gerecht wird. Steht das Layout, folgt die Entwicklung mit HTML5, CSS3, JavaScript, jQuery und PHP. Dabei ist der Prozess etappenweise einsehbar und weitere Einfälle, Ideen, Verbesserungen können jederzeit berücksichtigt werden. Am Ende entsteht eine auf deine Bedürfnisse maßgeschneiderte Repräsentation deiner Inhalte, die nur du ganz allein in dieser Form besitzt.

SMARTPHONE
VERSION
IM
APP - STIL

Damit jeder gezielt und schnell alle Informationen von dir auch unterwegs auf seinem Handy abrufen kann gibt es eine übersichtliche Version deiner Webseite für das Smartphone. Diese Version konzentriert sich auf die anschauliche, klare, funktionale und gut strukturierte Präsentation deiner Inhalte.

FLEXIBLE
ANSICHT DURCH
RESPONSIVE
DESIGN

Wie es heutzutage üblich ist, wird sich deine Webseite allen gegebenen Bildschirmmaßen und den unterschiedlichen technischen Anforderungen verschiedenster Endgeräte anpassen.

UNABHÄNGIG
DURCH EIGENEN
UPDATE
BEREICH

Zusammen mit deiner Webseite bekommst du einen Zugang zu einem Administrationsbereich, mit desssen Hilfe du deine Seite selbstständig auf dem neusten Stand halten kannst. Du kannst Texte und Informationen austauschen, Bilder, Videos, Dateien hinzufügen, austauschen oder löschen.

FOTO
UND/ODER
VIDEO
OPTION

Falls du Ideen für Fotos für deine Webseite hast oder z.B. ein kleines About me Video drehen möchtest, kann ich das mit dir zusammen realisieren. Ich arbeite seit 2012 als freischaffende Fotografin, habe mich bisher auf Schauspielerportraits konzentriert und greife gern zur Kamera, um professionelles Material zum Verschönern deiner zukünftigen Webseite zu schießen.

PREISE

Eine einfache, schlichte und individuelle Webseite gibt es schon ab 450 Euro. Alles inklusive. Die Foto/Video Option kann dazugebucht werden. Ein einfaches Portrait kostet 30 Euro, eine Serie von Künstlerportraits gibt es ab 160 Euro. Für ein einfaches Video, z.B. im Interviewformat, inkl. Schnitt, wird mit 120 Euro berechnet. Die Foto - und Videopreise gelten nur im Zusammenhang mit der Webseite.

Hallo.


Mein Name ist Magdalena Pohlus und ich werde die Firma "Caught in Web" im nächsten Jahr (2017) gründen. Ich konnte es aber nicht erwarten schonmal eine Webseite dazu zu basteln. Von 2013 - 2014 habe ich eine Weiterbildung im Bereich Webdesign an der Medienakademie Berlin absolviert. Schwerpunkte waren CSS3, HTML5, JavaScript, jQuery, Ajax, PHP, Photoshop und Lightroom. Ich bin ein Tripod und Webdesign ist mein drittes Standbein. Eins ist Schauspiel und Zwei: Fotografie. Ausgebildete Schauspielerin bin ich seit 2010 und seit 2012 arbeite ich freischaffend als Fotografin. Auch wenn ich Webseiten erst ab frühestens März 2017 anbieten werde, könnt ihr mich telefonisch oder per Email zwecks näherer Informationen gern kontaktieren.


Tel.: 0176 457 70 80 3
Email: mail@caughtinweb.de

→ Impressum

Impressum


Angaben gemäß § 5 TMG


Magdalena Pohlus
10437 Berlin

Kontakt:
siehe Kreis links daneben

Webseite
Entwicklung/Layout
Caught in Web

HOME
LEISTUNGEN
REFERENZEN
PREISE
KONTAKT